Nintendogs-Info
Willkommen in der Nintendogs-Info [NI]!

Hier reden wir über das Spiel "Nintendogs", spielen Spiele und vieles mehr.

Die Admins Plüschtier und Quietscheentchen achten darauf, dass alles nach Plan läuft.

Worauf wartest du denn noch? Melde dich kostenlos hier an und hab Spaß und finde neue Freunde.

Lg das Team der NI

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nintendogs-Info
Willkommen in der Nintendogs-Info [NI]!

Hier reden wir über das Spiel "Nintendogs", spielen Spiele und vieles mehr.

Die Admins Plüschtier und Quietscheentchen achten darauf, dass alles nach Plan läuft.

Worauf wartest du denn noch? Melde dich kostenlos hier an und hab Spaß und finde neue Freunde.

Lg das Team der NI
Nintendogs-Info
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nintendogs-Info

Hier reden wir über das Spiel Nintendogs, spielen Spiele und vieles mehr. Finde neue Freunde oder hab einfach Spaß.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorschläge

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Vorschläge Empty Vorschläge Do Aug 12, 2010 4:32 pm

Amelia


Gast

Ich finde die Seite sieht so ein bisschen.....langweilig .Man sieht 1.auf den ersten blick zuerst das riesige forumieren.de und 2.gibts hier kein richtiges logo........und es ist alles nur knallgrün...das ist meine Meinung..mit ein paar bildern sähe es bestimmt besser aus... Grüße Amelia Wink

2Vorschläge Empty Re: Vorschläge Do Aug 12, 2010 7:50 pm

Quietscheentchen

Quietscheentchen
Administrator
Administrator

Hallo Amelia^^
Ja das mit dem Logo kommt noch^^ Wir haben schon eins, es ist auch auf meinem Laptop aber ich hab meinen Laptop abgenommen bekommen, also kann das noch dauern und dankeschön für deine Vorschläge wir werden sie versuuchen umzusetzten.

Grüße Quietscheentchen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten